Muss ich denn Kinder haben, um Clanq zu nutzen?
👨‍👩‍👧‍👦

Muss ich denn Kinder haben, um Clanq zu nutzen?

Streng genommen: Nein. Wir überprüfen nicht, ob du tatsächlich Kinder hast oder ob die Daten, die du über sie eingibst, stimmen. Da Clanq aber speziell für die Bedürfnisse von Eltern entwickelt wurde, wäre die Nutzung dann nicht besonders sinnvoll.
 
Einer der größten Vorteile von Clanq ist der Cashback-Shop, wo du bis zu 15 Prozent vom Einkaufswert auf dein Kinder-Sparkonto gutgeschrieben bekommst. Die Produktpalette beinhaltet von Windeln über Schulsachen bis verschiedenstes Spielzeug alles, was Kinder so brauchen.
 
💡
Tipp: Für alle in der Familie oder im Freundeskreis, die einfach nur etwas beitragen möchten, haben wir das Clanq-Konto für Unterstützer*innen entwickelt – eine vereinfachte Form von Clanq, mit der man unkompliziert in der App auf ein bestehendes Sparkonto einzahlen kann. Besonders geeignet für Tanten, Onkel, Omas, Opas und überhaupt den ganzen Familienclan.

Haben wir etwas vergessen?

🧡
Wir freuen uns über deine Nachricht an [email protected]
 

Artikel die ich auch interessieren könnten