Wie verknüpfe ich mein Clanq-Konto?

Wie verknüpfe ich mein Clanq-Konto?

Öffne die Clanq-App und klicke auf den Button „Aufladen”. Gib den Betrag ein, den du von deinem bestehenden auf dein Clanq-Konto überweisen möchtest. Falls du noch kein Konto verknüpft hast, wird dir automatisch der Button „Verknüpfen” angezeigt.
 
Im nächsten Schritt wählst du deine Bank aus und gibst deine IBAN ein. Anschließend leiten wir dich zum Onlinebanking deiner Bank weiter. Sobald du dich einloggst, ist dein Konto verknüpft und der Betrag, den zu Beginn ausgewählt hast, wird auf dein Clanq-Konto überwiesen.
 
Bei der nächsten Aufladung wählst du nur noch den Betrag. Die Verknüpfung ist nur bei der ersten Aufladung erforderlich, es sei denn, du möchtest beim nächsten Mal von einem anderen Konto überweisen. Du kannst beliebig viele Bankkonten mit Clanq verknüpfen.
 

Haben wir etwas vergessen?

🧡
Wir freuen uns über deine Nachricht an [email protected]
 

Artikel die dich auch interessieren könnten